Dunja Schmitt

Gründerin und Herz des Projekts

Ich habe in meinem Leben schon viele Herausforderungen durchschritten und alle haben sie mich stärker und weiser werden lassen. Ich weiß, dass in jedem Menschen ein unendlich großes Potenzial steckt, was nur abgerufen werden muss, eine Stärke, die im inneren verborgen ist, wie in einer Schatztruhe und dieser Schatz ist es wert geöffnet und gesehen zu werden.
Du wirst eine innere Kraft erfahren und entwickeln, welche nur dort zu finden ist. 

Eine Kraft, die viel größer ist, als Du denkst. Ermächtige Dich!
Ich selbst habe als erfolgreiche Unternehmerin seit fast 30 Jahren sehr viel umsetzten können, außerdem zwei wundervolle Söhne, die ein Geschenk für die Welt sind, und das wundervolle Projekt gegründet, welches meine Vision, Aufgabe und Bestimmung ist.

WE HAVE A DREAM, soll eine Bewegung ins Leben rufen, die viele Herzen in ihre Kraft bringen wird und das als gelebte Kraft, die alltagstauglich in allen Bereichen wirkt.
Aus eigenen Erlebnissen und Erfahrungen habe ich in drei Jahrzehnten an der Persönlichkeitsentfaltung und durch wunderbare mediale Fähigkeiten, viele Techniken & Tools und spezifische Lösungswege entwickelt, damit Du ganz in Deine Kraft und liebevoll ins Herz kommst.
Ich glaube an die Größe in jedem Menschen.

Mein Bestreben ist es, die eigene Vollkommenheit und Größe in jedem Menschen zu erwecken. 

Sobald Du weißt, Dich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren und Dein Bewusstsein für Größeres öffnest, wirst auch Du deinen persönlichen Quantensprung erleben.

Ich freue mich auf Dich, herzlichst Deine

Team

Mario
Johanna
Wilko
Marvin
Daniel
Willfried

Häufig gestellte Fragen:

Kontakt

    Wir freuen uns auf dich!

    Auch hier findest du uns: