Deine Spirituelle Evolution

GÖTTLICHE VERÄNDERUNG

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unserem Verstand nicht erfassen können.

Aber wir können es fühlen, wir spüren es. Wir haben einen Gedanken, wir entwickeln eine Vision die uns fesselt und dann – wird es Wirklichkeit.

Martin Luther King begann mit einem Satz: I Have A Dream ! Aus diesem Satz wuchs eine Bewegung, die die Welt verändert hat. Weil die Menschen ihre innere Einstellung verändert haben. Alles wirkt von innen nach außen: Verändere Dein Inneres – und Dein Äußeres, Dein Leben wird sich wandeln.

Wir laden Dich ein, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen: SPIROLUTION  –  WE HAVE A DREAM!

Lass mit  SPIROLUTION Deinen Traum wahr werden:
Deinen Traum von einem erfüllten und glücklichen Leben.
Deinen Traum von einem Leben in Leichtigkeit, befreit von Widerständen und versteckten Blockaden.
Deinen Traum vom Leben in Freude und wahrer Liebe, die keine Bedingungen stellt.

Mit SPIROLUTION wird es leicht für Dich loszulassen: Fremdbestimmung, Verunsicherung, Glaubenssätze die uns bereits in der Kindheit gelehrt wurden, Schuldgefühle und ungelöste Konflikte aus der Vergangenheit.

Begib Dich auf die Reise zu Deinem wirklichen ICH. Erkenne was entfernt werden darf und fülle Dein Inneres mit dem, was Dir wirklich dient.

Dunja gibt Dir Techniken an die Hand,
wie Du Deine spezifischen Saboteure in Deinem Innersten entlarvst, wie Du diese liebevoll weit weg von Dir schickst,
wie Du Dein Unterbewusstsein neu auf „dienlich“ programmierst und wie Du Deinen Verstand zum Diener für ein befreites Leben in Leichtigkeit machst.

Dunja erzählt nicht nur, Dunja übt mit Dir.
Bis Du es selber kannst. Auch später zuhause.

SPIROLUTION
Erfüllt Leben in Liebe, Leichtigkeit und Freude.
WE HAVE A DREAM – We Live Our Dream
Sei dabei und fühle Dich herzlich willkommen!

Gründerin und Herz des Projekts

Dunja Schmitt

Ich habe in meinem Leben schon viele Herausforderungen durchschritten und alle haben sie mich stärker und weiser werden lassen. Ich weiß, dass in jedem Menschen ein unendlich großes Potenzial steckt, was nur abgerufen werden muss, eine Stärke, die im inneren verborgen ist, wie in einer Schatztruhe und dieser Schatz ist es wert geöffnet und gesehen zu werden.
Du wirst eine innere Kraft erfahren und entwickeln, welche nur dort zu finden ist. 

Eine Kraft, die viel größer ist, als Du denkst. Ermächtige Dich!
Ich selbst habe als erfolgreiche Unternehmerin seit fast 30 Jahren sehr viel umsetzten können, außerdem zwei wundervolle Söhne, die ein Geschenk für die Welt sind, und das wundervolle Projekt gegründet, welches meine Vision, Aufgabe und Bestimmung ist.

WE HAVE A DREAM, soll eine Bewegung ins Leben rufen, die viele Herzen in ihre Kraft bringen wird und das als gelebte Kraft, die alltagstauglich in allen Bereichen wirkt.
Aus eigenen Erlebnissen und Erfahrungen habe ich in drei Jahrzehnten an der Persönlichkeitsentfaltung und durch wunderbare mediale Fähigkeiten, viele Techniken & Tools und spezifische Lösungswege entwickelt, damit Du ganz in Deine Kraft und liebevoll ins Herz kommst!

Unser Team

Daniel

Foto & Video

Johanna

Social Media

Mario

Kommunikation

Wilfrid

Schriftbild

Marvin

Webseite

Wilko

Technik

Sei Du die gewünschte Veränderung in Deinem Leben.